Drei Minuten

Drei Minuten

von Anders Roslund; Börge Hellström

€ 10,30

Taschenbuch

versand- oder abholbereit in 48 Stunden

Thriller
2018 Blanvalet
704 Seiten
188 mm x 119 mm
Sprache: Deutsch
978-3-7341-0670-5

Besprechung

»Gnadenlos spannender Fall für Hoffmann.« HÖRZU

Langtext

Explosiv: Ein Meisterwerk der nordischen Spannung!

Piet Hoffmann ist der meistgesuchte Mann der Welt. Nachdem er und seine Familie Schweden hinter sich gelassen haben, arbeitet Piet nun im Auftrag der Amerikaner: In Kolumbien hat er sich mitten ins Herz der Kokainmafia eingeschleust. Dann steht sein Schicksal erneut auf Messers Schneide. Und der einzige Mensch, dem er sein Leben anvertrauen kann, ist niemand Geringerer als sein größter Feind: Kriminalinspektor Ewert Grens. Doch diesmal liegen zwischen Leben und Tod nicht drei Sekunden, sondern drei Minuten.

Alle Bände der Reihe:
Drei Sekunden
Drei Minuten
Drei Stunden


Verwandte Suchkategorien

Taschenbuch
Thriller
2018 Blanvalet
704 Seiten
188 mm x 119 mm
Sprache: Deutsch
Übersetzt von: Kerstin Schöps
978-3-7341-0670-5


Weitere verfügbare Ausgaben:

Autor

Anders Roslund, der für seinen investigativen Journalismus mit mehreren Preisen ausgezeichnet wurde, ist einer der erfolgreichsten und anerkanntesten skandinavischen Krimiautoren unserer Zeit. Roslund ist Teil des Autorenduos Roslund & Hellström, das viele wichtige Preise erhielt, u.a. den CWA International Dagger, den Skandinavischen Krimipreis und den Preis der schwedischen Krimiautoren. Die Romane von Roslund & Hellström werden gerade sowohl in Europa als auch in Hollywood verfilmt. "Made in Sweden" ist Anders Roslunds siebter Roman und der erste, den er gemeinsam mit Stefan Thunberg verfasst hat. Börge Hellström (1957-2017), ein ehemaliger Strafgefangener, war freier Autor und Berater in mehreren schwedischen Fernsehsendungen zum Thema Drogenabhängige und Jugendliche im Strafvollzug. Zusammen mit Anders Roslund verfasste er die preisgekrönten Thriller über Ewert Grens.