Die Frau im Musée d'OrsayOverlay E-Book Reader

Die Frau im Musée d'Orsay

von David Foenkinos

€ 9,99

E-Book (EPUB)

EPUB sofort downloaden
Downloads sind nur für Kunden mit Rechnungsadresse in Österreich möglich!

Roman
2019 Penguin Verlag; Gallimard
256 Seiten
Sprache: Deutsch
978-3-641-23924-4

Hauptbeschreibung

Wenn das Leben einen zu Umwegen zwingt und daraus ein neues Glück erwächst

Völlig unerwartet kündigt Antoine Duris seine Professorenstelle an der Hochschule der Schönen Künste in Lyon und zieht mit nur einem Koffer nach Paris. Im Musée d'Orsay, wo die farbenfrohen Gemälde von Manet, Monet und Modigliani hängen, bewirbt er sich als Museumswärter. Doch warum flieht er Hals über Kopf aus seinem bisherigen Leben? Keiner weiß, wie sehr ihn das Schicksal seiner hochbegabten Studentin Camille mitgenommen hat. Erst als er Mathilde kennenlernt, findet Antoine einen Weg, sich der Freude, dem Genuss und der Liebe wieder hinzugeben …

Edition


Verwandte Suchkategorien

E-Book (EPUB)
Roman
2019 Penguin Verlag; Gallimard
256 Seiten
Sprache: Deutsch
Übersetzt von: Christian Kolb
978-3-641-23924-4


Weitere verfügbare Ausgaben: