J.C. - Agent gegen den Rest der WeltOverlay E-Book Reader

J.C. - Agent gegen den Rest der Welt

von Joe Craig

€ 9,99

E-Book (EPUB)

EPUB sofort downloaden
Downloads sind nur für Kunden mit Rechnungsadresse in Österreich möglich!

2019 cbj; HarperCollins, UK
336 Seiten
ab 11 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-641-23259-7

Hauptbeschreibung

Schnelligkeit, Kraft und tödliche Instinkte

Jimmy Coates wirkt auf den ersten Blick wie ein ganz gewöhnlicher 13-Jähriger. Doch genau das ist er nicht! Er ist ein jugendlicher Superagent mit speziellen Kräften und tödlichem Auftrag. Doch Jimmy folgt seinem Gewissen und entscheidet sich für den Widerstand gegen die korrupte, neoliberale Regierung seines Landes. Dort sollen nun endlich Wahlen stattfinden, doch sie werden durch einen Hackerangriff manipuliert. Jimmy und seine Freunde versuchen das mit allen Mitteln zu verhindern, und wieder einmal findet er sich in einem tödlichen Kampf gegen den Rest der Welt.

Die Abenteuer von Agent J.C. sind atemberaubende actionreich und bieten Spannung der Extraklasse - Lesevergnügen pur für alle Fans von rasanten Szenen und überraschenden Wendungen!

Edition


Verwandte Suchkategorien

E-Book (EPUB)
2019 cbj; HarperCollins, UK
336 Seiten
ab 11 Jahre
Sprache: Deutsch
Übersetzt von: Alexander Wagner
978-3-641-23259-7


Weitere verfügbare Ausgaben: