Kleinhirn an alleOverlay E-Book Reader

Kleinhirn an alle

von Otto Waalkes

€ 9,99

E-Book (EPUB)

EPUB sofort downloaden
Downloads sind nur für Kunden mit Rechnungsadresse in Österreich möglich!

Die große Ottobiografie - Nach einer wahren Geschichte
2018 Heyne Verlag
416 Seiten
16 Seiten Bildteil
Sprache: Deutsch
978-3-641-19449-9

Hauptbeschreibung

Der SPIEGEL-Bestseller jetzt als Taschenbuch

Darauf haben Generationen von Fans gerade noch gewartet: Otto erzählt aus den ersten 70 Jahren seines Lebens – einem märchenhaften Aufstieg vom Deichkind zum Alleinunterhalter der Nation. Seine Sketche und Figuren haben unser kollektives Gedächtnis und unseren Witzwortschatz bereichert: Harry Hirsch (übergibt sich ins Funkhaus), Robin Hood (der Stecher der Entnervten), Susi Sorglos (föhnt ihr goldenes Haar), Louis Flambée (kocht Pommes de Bordell), Peter, Paul and Mary (are planning a bank robbery) und der „Schniedelwutz“ (hat's bis in den Duden gebracht).

Aber: Wer waren eigentlich Ottos Vorbilder? Wo kommt er her? Was treibt ihn an? Wie entsteht seine eigene Art von Komik? Und wozu überhaupt? Gibt es ein Geheimnis?

Jetzt erzählt Otto freiwillig von Höhe- und Tiefpunkten, von den glücklichsten und den glanzvollsten Momenten, ohne die peinlichsten und traurigsten auszulassen. Nicht zu vergessen einige noch unveröffentlichte Fotos und selbstgemalte Bilder.

Edition


Verwandte Suchkategorien

E-Book (EPUB)
Die große Ottobiografie - Nach einer wahren Geschichte
2018 Heyne Verlag
416 Seiten
16 Seiten Bildteil
Sprache: Deutsch
978-3-641-19449-9


Weitere verfügbare Ausgaben: