Die unglaubliche Reise der Pflanzen

Die unglaubliche Reise der Pflanzen

von Mancuso, Stefano

€ 22,70

Allgemeine Handelsware

führen wir nicht mehr

390g
978-3-608-98192-6

Allgemeine Handelsware
390g
978-3-608-98192-6


Weitere verfügbare Ausgaben:

Buchhändlerempfehlung

MMag. Katharina Huchler aus unserer Buchhandlung empfiehlt dieses Buch:

Mich hat bei diesem Buch sofort die Aufmachung angesprochen. Und auch der Inhalt überzeugt. Ohne Schnörkel, klar verständlich und gut strukturiert erzählt Stefano Mancuso von den unterschiedlichen Entwicklungsmöglichkeiten und Reisen in der Pflanzenwelt. Er hat sich dabei ohne Ausschweifungen auf das Wichtigste beschränkt und auch sehr persönliche Erfahrungen mit einfließen lassen, sodass es für Laien (wie mich) ein guter Einstieg ist. Ich hätte mich noch sehr über Abbildungen der besprochenen Pflanzen gefreut, aber die fantasievollen Aquarelle machen das Buch auch zu etwas Besonderem. Ein wunderbares Buch mit schöner Ausstattung, das sich auch als Geschenk sehr gut eignet!

Alle Buchtipps von MMag. Katharina Huchler