Ich will ...

Ich will ...

von Jorge Bucay

€ 12,40

Hardcover

Besorgungstitel, genauer Liefertermin auf Anfrage!

Das kleine Buch über die Liebe
2017 FISCHER Taschenbuch
64 Seiten
14.4 cm x 9.2 cm
Sprache: Deutsch
978-3-596-52155-5

Hauptbeschreibung

In seinem wunderschön illustrierten Geschenkbuch ›Ich will … Das kleine Buch über die Liebe‹ gibt der Autor und Psychoanalytiker Jorge Bucay erhellende und kluge Ratschläge, wie Liebe und Beziehungen gelingen können.

Das ideale Geschenk zum Valentinstag!

»Ich will, dass du mir zuhörst, ohne über mich zu urteilen: Zuhören und Urteilen sind zwei grundverschiedene und manchmal unvereinbare Dinge. Wenn du mir so zuhörst, wie ich es mir wünsche, dann lauschst du meiner Stimme und meinen Worten; urteilst du hingegen über mich, dann hörst du, wie so viele, nur deine eigenen Worte …«

Jorge Bucay ist im wahrsten Sinn des Wortes ein geborener Geschichtenerzähler. Mit seinem Buch ›Komm, ich erzähl dir eine Geschichte‹ wurde er international berühmt. Seitdem haben seine ermutigenden Bücher über Liebe, Freundschaft, Trauer, Glück oder Begegnungen ein Millionenpublikum erreicht


Verwandte Suchkategorien

Hardcover
Das kleine Buch über die Liebe
2017 FISCHER Taschenbuch
64 Seiten
14.4 cm x 9.2 cm
Sprache: Deutsch
Illustriert von: Gusti; Übersetzt von: Lisa Grüneisen; Alexander Dobler
978-3-596-52155-5


Autor

Jorge Bucay, 1949 in Buenos Aires geboren, ist einer der einflussreichsten Gestalttherapeuten Argentiniens. Mit »Komm, ich erzähl dir eine Geschichte« gelang ihm der internationale Durchbruch als Autor. Bucays Bücher wurden in mehr als dreißig Sprachen übersetzt und haben sich weltweit über zehn Millionen Mal verkauft.

Gusti wurde vor einer ganzen Reihe von Jahren in Buenos Aires, Argentinien, geboren. Laut seiner Mutter mit einem Bleistift unter dem Arm.1985 unternahm er eine Reise nach Europa und lebt seitdem in Barcelona, wo er zu einem illusteren Illustrator geworden ist. Er hat schon viele Auszeichnungen bekommen, aber die wichtigste ist die, das tun zu können, was ihm Spaß macht. Er geht zeichnend durchs Leben und lernt dank seiner Bilder lauter unglaubliche Menschen und Orte kennen. Gusti heißt auch Llimpi, was auf Quechua Zeichner bedeutet.

Lisa Grüneisen, 1967 geboren, arbeitet seit ihrem Studium der Romanistik, Germanistik und Geschichte als Übersetzerin. Sie übersetzte unter anderem Bücher von Carlos Ruiz Zafón, Carlos Fuentes, Miguel Delibes, Alberto Manguel und Frida Kahlo.