Eine Woche voller Montage

Eine Woche voller Montage

von Jessica Brody

€ 10,30

Taschenbuch

versand- oder abholbereit in 48 Stunden

2019 cbt
448 Seiten
189 mm x 120 mm
ab 12 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-570-31184-4

Besprechung

»Tolle Unterhaltung, die euch nicht nur schreckliche Montage versüßen wird.« bekkarubin

Langtext

Immer wieder Montag. Echt jetzt?!?

Ellie erlebt den schrecklichsten Montag aller Zeiten: Eine Katastrophe jagt die nächste, und als wären Pech und Peinlichkeiten nicht schon genug, macht auch noch ihr Freund Tristan aus heiterem Himmel mit ihr Schluss! Ellie hat nur einen Wunsch: Alles noch mal auf Anfang mit diesem miesen Montag! Tja, und am nächsten Morgen ist er dann da: der Montag. Und alles geht wieder von vorne los. Und dann noch einmal und noch einmal. Und mittendrin Ellie auf der Suche nach dem ultimativen Happy End ...


Verwandte Suchkategorien

Taschenbuch
2019 cbt
448 Seiten
189 mm x 120 mm
ab 12 Jahre
Sprache: Deutsch
Übersetzt von: Lara Tunnat
978-3-570-31184-4


Autor

Brody, JessicaJessica Brody war schon früh klar, dass sie einmal Autorin werden wollte. Im Alter von sieben Jahren schrieb sie ihre erste Geschichte und bastelte mit Pappe, Tapete und Isolierband auch gleich ein Buch daraus. Nach dem Studium arbeitete sie zunächst für ein großes Filmstudio, ehe sie ihren Traum wahr machte und sich ganz aufs Schreiben konzentrierte. Mittlerweile sind ihre Bücher in über 20 Ländern veröffentlicht worden. Sie lebt heute abwechselnd in Kalifornien und Colorado.