Kleines Monster, komm da raus!

Kleines Monster, komm da raus!

von Tom Fletcher

€ 14,40

Hardcover

versand- oder abholbereit in 48 Stunden

2018 cbj
32 Seiten
m. zahlr. bunten Bild.
10 mm x 253 mm
ab 3 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-570-17553-8

Besprechung

»Herrlicher (Vor-)Lesespaß für die Kleinsten, der mächtig in Bewegung bringt.« Lübecker Nachrichten

Langtext

Schöner kann man sein Kind nicht ins Bett bringen

Ach, du liebes Lieschen! In dieses Buch hat sich ein kleines Monster geschlichen! Wer hilft mit, es zu verscheuchen? Mit Schütteln, Pusten, Wedeln, Drehen und am Ende ganz, ganz viel Lärm gelingt es schließlich, das freche kleine Monster loszuwerden. Doch, schwups, ist es ins Zimmer entwischt - und da hat es ja nun überhaupt nichts zu suchen. Also husch, zurück ins Buch gelockt, über den Kopf gestreichelt ... und Gute Nacht, kleines Monster.

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen


Verwandte Suchkategorien

Hardcover
2018 cbj
32 Seiten
m. zahlr. bunten Bild.
10 mm x 253 mm
ab 3 Jahre
Sprache: Deutsch
Übersetzt von: Tanja Poestges; Illustriert von: Greg Abbott
978-3-570-17553-8


Autor

Tom Fletcher, geb. 1985, erreicht in Großbritannien ein Millionenpublikum. Seinen Social Media-Aktivitäten folgen Millionen begeisterter Fans auf Youtube, Instagram, Twitter und Facebook. Viele Hits, die er als Leadgitarrist und Sänger für seine Band McFly geschrieben hat, landeten in den britischen Charts. Seit er sich vor einiger Zeit sehr erfolgreich dem Schreiben zugewandt hat, stürmen seine Kinderbücher regelmäßig die Bestsellerlisten. Tom lebt mit Familie in London und trägt den Titel »Promi-Papa des Jahres«.