Julius Zebra - Ärger mit den Ägyptern

Julius Zebra - Ärger mit den Ägyptern

von Gary Northfield

€ 12,40

Hardcover

versand- oder abholbereit in 48 Stunden

2017 cbj
320 Seiten
Mit s/w Illustrationen
31 mm x 162 mm
ab 9 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-570-16490-7

Besprechung

»Super witzig gezeichnet und erzählt und nebenbei lernt man auch noch was!« WDR KiRaKa

Langtext

Julius erobert die Welt!

Julius kann sein Glück kaum fassen. Versehentlich in Ägypten gestrandet, wird er für einen Gott gehalten. Gemeinsam mit seinen Freunden führt er ein Leben in Saus und Braus in Alexandria. Wie es sich für eine echte Gottheit eben gehört! Doch dann beendet ein Besuch bei den Pyramiden seine Glückssträhne. Denn Felix kann einfach nicht widerstehen und klaut ausgerechnet von Cleopatras Grab einen Stein. Da kennen die Ägypter gar keinen Spaß. Und schon muss Julius mal wieder um sein Leben kämpfen, denn die Ägypter haben inzwischen erkannt, dass er nicht WIRKLICH ein echter Gott ist ...

Ausstattung: Mit s/w Illustrationen


Verwandte Suchkategorien

Hardcover
2017 cbj
320 Seiten
Mit s/w Illustrationen
31 mm x 162 mm
ab 9 Jahre
Sprache: Deutsch
Illustriert von: Gary Northfield; Übersetzt von: Friedrich Pflüger
978-3-570-16490-7


Weitere verfügbare Ausgaben:

Autor

Gary Northfield schreibt und zeichnet Comics seit 2002, u.a. für die Zeitschrift National Geographic Kids. Tiere und ihr lustiges Leben zählen zu Garys Lieblingsthemen, und oft fragt er sich, was sie wohl über die Welt denken, in der sie leben. Gary lebt in Belvedere, Kent.