Naruto Massiv 1. Bd.1

Naruto Massiv 1. Bd.1

von Masashi Kishimoto

€ 6,20

Taschenbuch

Sofort verfügbar in Bregenz, Dornbirn

Die Originalserie als umfangreiche Sammelbandausgabe!
2017 Carlsen; Carlsen Manga
704 Seiten
sw
188 mm x 128 mm
ab 10 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-551-79527-4

Kurztext / Annotation

Die fette Neuauflage des berühmtesten Ninja ever! Den ersten Band gibt's zum unfassbaren Antest-Preis von nur 5,- Euro (D)!

Langtext

Erlebe atemberaubende Abenteuer und Ninja-Action mit NARUTO!
Jetzt als tolle Sammelbandedition mit insgesamt 24 Bänden im größeren Format und neuen Covermotiven!
 

Naruto ist ein berüchtigter Tunichtgut in seinem Dorf, das fast ausschließlich aus Ninja besteht. Er liebt Nudelsuppe und spielt anderen gern Streiche. So ist es kein Wunder, dass er nicht gerade beliebt ist. Doch gerade deshalb will er der beste Ninja seines Dorfes werden. Zu diesem Zweck gehen er und seine Mitschüler Sasuke und Sakura beim großen Meister Kakashi in die Lehre...

Band 1 der Naruto-Massiv Reihe enthält die Kapitel 1 - 33. 

Für Fans von One Piece, My Hero Academia, Demon Slayer, Jujutsu Kaisen, Dragon Ball, Dr. Stone und Fairy Tail!

Massiv-Highlights in Band 1:

- Bindung! Naruto und Meister Iruka

- Die Kakashi-Gruppe entsteht!

- Die Mission ins Wellenreich

- Kakashi vs. Zabuza Momochi

- Naruto & Sasuke vs. Haku

- Wird Sasukes Sharingan erweckt?!

- Kyubi, Narutos Fuchsungeheuer, lässt sich blicken!


Verwandte Suchkategorien

Taschenbuch
Die Originalserie als umfangreiche Sammelbandausgabe!
2017 Carlsen; Carlsen Manga
704 Seiten
sw
188 mm x 128 mm
ab 10 Jahre
Sprache: Deutsch
Übersetzt von: Miyuki Tsuji
978-3-551-79527-4


Autor

Autor und Zeichner Masashi Kishimoto wurde 1974 in der ländlichen Provinz Okayama geboren. Nachdem er einige Zeit die Kunsthochschule besuchte, gewann er mit seinem Manga "Karakuri" (dt. "Mechanismus") den "Hot Step Award" für neue Mangazeichner. Die erste Version von Naruto (1997) war eine Geschichte über einen Fuchsdämon; die endgültige Fassung erschien 1999 erstmals im Weekly Shonen Jump Magazin und ist mittlerweile der populärste Ninja-Manga auf der ganzen Welt.

Neue Werke: Boruto, Samurai8

Miyuki Tsuji wurde in Osaka geboren. Nach dem Studium von Slavistik und Kunst in Tokio reiste sie nach Europa und ließ sich schließlich in Hamburg nieder. Sie veröffentlichte Artikel und Bücher in Japan und Deutschland, ihr erstes deutschsprachiges Buch kam 2006 heraus. Seit 2001 übersetzt sie Manga; u.a. die Serie NARUTO. Die Ninja-Fachfrau lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Hamburg.