Allein in der Wand - Free SoloOverlay E-Book Reader

Allein in der Wand - Free Solo

von Alex Honnold

€ 14,99

E-Book (EPUB)

EPUB sofort downloaden
Downloads sind nur für Kunden mit Rechnungsadresse in Österreich möglich!

2019 Piper ebooks
368 Seiten
Sprache: Deutsch
978-3-492-99405-7

Hauptbeschreibung

Die Autobiografie vom Star des Oscar-prämierten Films »Free Solo«Alex Honnold hat die puristischste Form des Kletterns, ohne Seil und Sicherung, in neue Dimensionen geführt. Nun blickt der Kletterstar auf die Highlights seiner bisherigen Karriere zurück, wie die spektakuläre Free-Solo-Begehung von »Moonlight Buttress« in Utah oder die »Fitz Traverse« mit Tommy Caldwell in Patagonien. Er beschreibt, wie er sich auf die Besteigung des El Capitan vorbereitete, mit der er 2017 Klettergeschichte schrieb. »Free Solo«, der Film, der dieser spektakulären Leistung ein Denkmal setzte, wurde 2019 mit einem Oscar prämiert. In diesem Buch verrät Alex Honnold, wie er den Spagat zwischen Abgrund und Privatleben schafft, warum Risiko oftmals auch Gewinn bedeuten kann und wie man in Extremsituationen fokussiert bleibt.


Verwandte Suchkategorien

E-Book (EPUB)
2019 Piper ebooks
368 Seiten
Sprache: Deutsch
Zusammen mit: David Roberts; Übersetzt von: Robert Steiner
978-3-492-99405-7


Weitere verfügbare Ausgaben: