Am Abgrund des Himmels

Am Abgrund des Himmels

von Pashley, Sue-Ellen

€ 17,50

Allgemeine Handelsware

noch nicht eingetroffen, voraussichtlich ab 2024 lieferbar

Gulliver Hardcover
600g
978-3-407-74923-9

Allgemeine Handelsware
Gulliver Hardcover
600g
978-3-407-74923-9


Eine tolle Idee : D 2017-07-17 12:11:00
Das Letzte, was Grace nach ihrem Umzug von Sydney nach Bruny Island will, ist, sich neu zu verlieben. Der Faszination des Nachbarsjungen Nick kann sie sich jedoch nicht entziehen. Als er Grace vor dem sicheren Tod bewahrt, offenbart sich sein Geheimnis: Nick ist ein Gestaltwandler ? er kann sich in einen Adler verwandeln. Aber er darf keine Beziehung mit einem gewöhnlichen Menschen eingehen. Ist ihre Liebe zum Scheitern verurteilt? Weder Nick noch Grace wollen das akzeptieren?

Ein Cover das mir wieder unglaublich gut gefällt, es verrät nicht viel, aber ich finde den Adler darauf so schön und es ist einfach gehalten.

Nachdem ich die Zusammenfassung gelesen, fand das sich diese Geschichte unglaublich toll anhört und ich habe bis jetzt auch noch nicht so ein Buch gelesen. Es gibt viele verschiedene Bücher über Gestaltenwandler, aber über einen Adler habe ich noch nichts gelesen gehabt.

Mir hat es wunderbar gefallen, ich fand den Schreibstil packend und sehr flüssig zu lesen. Ich fand die Geschichte einzigartig und habe mich sehr gut unterhalten.

Fazit: Ein einzigartiges und wunderbares Jugendbuch das mich von sich überzeugen konnte und mir gute Lesestunden geschenkt hat. Ich vergebe 4,5 Sterne.