Rätseln, Zählen, Malen

Rätseln, Zählen, Malen

von Helen Seeberg

€ 5,20

Taschenbuch

versand- oder abholbereit in 48 Stunden

2020 Arena
80 Seiten
205 mm x 153 mm
ab 4 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-401-71634-3

Langtext

So lernen Kindergartenkinder spielend Buchstaben und Zahlen

Eine bunte Mischung aus Rätselspielen für das Kindergartenalter, die durch erste Erfolgserlebnisse die Freude am Lernen weckt. Was gehört zusammen? Was passt nicht dazu? Wer genau hinsieht, entdeckt die Lösung schon ganz allein! Spannende Suchbilder, Labyrinthe und jede Menge Malspiele trainieren die Konzentration, Feinmotorik und logisches Denken. Mit diesem Kindergarten-Übungsblock kommen die Kleinen ganz groß raus!


Verwandte Suchkategorien

Taschenbuch
2020 Arena
80 Seiten
205 mm x 153 mm
ab 4 Jahre
Sprache: Deutsch
Illustriert von: Uta Bettzieche
978-3-401-71634-3


Autor

Seeberg, Helen
Helen Seeberg ist Grundschulpädagogin und veröffentlicht Lernmaterialien für Kinder sowie Handreichungen für Fachkräfte im Bereich Kindergarten. Sie wurde in Tübingen geboren und lebt in Frankfurt am Main. Bettzieche, Uta
Uta Bettzieche, geboren 1966, studierte an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig und am Pratt Institut in New York. Heute ist sie als freie Illustratorin für verschiedene Verlage tätig und wurde 2003 mit dem Preis der Stiftung Buchkunst ausgezeichnet.