Die Spionin

Die Spionin

von Paulo Coelho

€ 13,40

Taschenbuch

versand- oder abholbereit in 48 Stunden

2017 Diogenes
192 Seiten
182 mm x 116 mm
Sprache: Deutsch
978-3-257-24410-6

Besprechung

»Coelho berührt mit seiner einfachen, schnörkellosen Sprache, die ungeheuer fesseln und begeistern kann, Menschen in ihrem Innersten.« Britta Bingmann / Westdeutsche Allgemeine Zeitung Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Langtext

Wer ist die Frau hinter dem schillernden Mythos? Paulo Coelho schlüpft in ihre Haut und lässt sie in einem fiktiven, allerletzten Brief aus dem Gefängnis ihr außergewöhnliches Leben selbst erzählen: vom Mädchen Margaretha Zelle aus der holländischen Provinz zur exotischen Tänzerin Mata Hari, die nach ihren eigenen Vorstellungen lebte und liebte und so auf ihre Art zu einer der ersten Feministinnen wurde. Doch als der Erste Weltkrieg ausbricht, lässt sie sich auf ein gefährliches Doppelspiel ein.


Verwandte Suchkategorien

Taschenbuch
2017 Diogenes
192 Seiten
182 mm x 116 mm
Sprache: Deutsch
Übersetzt von: Maralde Meyer-Minnemann
978-3-257-24410-6


Weitere verfügbare Ausgaben:

Autor

Paulo Coelho, geboren 1947 in Rio de Janeiro, lebt mit seiner Frau Christina Oiticica in Genf. Alle seine Romane, insbesondere 'Der Alchimist', 'Veronika beschließt zu sterben' und 'Elf Minuten', wurden Weltbestseller, in 88 Sprachen u¨bersetzt und u¨ber 320 Millionen Mal verkauft. Die Themen seiner Bu¨cher regen zum Nachdenken an und dazu, den eigenen Weg zu suchen.