Benjamin Bayer

Benjamin Bayer

von Helmut Giesinger

€ 15,90

Taschenbuch

Besorgungstitel, genauer Liefertermin auf Anfrage!

Das letzte Siegel
2018 Giesinger, Helmut
260 Seiten
ab 14 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-200-05848-4

Hauptbeschreibung

Nachdem Benjamin sein erstes Jahr als Sammler verstorbener Seelen hinter sich gebracht hat, beginnt nun seine intensive Ausbildung in der Zwischenwelt. In seinem irdischen Dasein steht er vor der Aufgabe, die Rätsel um die sechs Siegel der Familienchronik zu lösen, um sie endlich öffnen zu können. Er muss erfahren, dass sein Vater in die Fänge eines Schwarzmagiers geraten ist und dass sich in seinem Umfeld ein Spion aufhalten soll, der mit den Jägern, die immer mehr Macht gewinnen, gemeinsame Sache macht. Benjamin steht vor der Herausforderung, in zwei Welten bestehen und sein gefährliches Doppelleben geheim halten zu müssen...


Verwandte Suchkategorien

Taschenbuch
Das letzte Siegel
2018 Giesinger, Helmut
260 Seiten
ab 14 Jahre
Sprache: Deutsch
Überarbeitet von: Eva Weiß; Umschlaggestaltung von: Colin Winkler; Sonstiger Urheber: Marcel Zellweger
978-3-200-05848-4


Weitere verfügbare Ausgaben: