Teures SchweigenOverlay E-Book Reader

Teures Schweigen

von Daniela Larcher

€ 3,99

E-Book (EPUB)

EPUB sofort downloaden
Downloads sind nur für Kunden mit Rechnungsadresse in Österreich möglich!

Kriminalroman
2014 FISCHER E-Books
304 Seiten
Sprache: Deutsch
978-3-10-402663-3

Hauptbeschreibung

Wenn Reichtum auf einem Verbrechen gründet... Chefinspektor Otto Morell ermittelt in seinem vierten Fall in der Wiener High Society Der Anruf seines alten Freundes Wilfried Uhl veranlasst Chefinspektor Otto Morell, sofort nach Wien zu reisen. Dort wurde ein Antiquitätenhändler ermordet – mit einem Morgenstern. Auch Uhl wurde angegriffen und bedroht. Die Spuren führen zu einem alten Teppich aus der Zeit der Wiener Belagerung durch die Türken. Er soll eine brisante Botschaft enthalten. Aber welche? Otto Morell und Nina Capelli gehen der Geschichte nach und stoßen dabei in Wiener Adelskreisen auf ein nicht gesühntes Unrecht und ein unglaubliches Familiengeheimnis.

Zitat aus einer Besprechung

Herrlicher Lesespaß.


Verwandte Suchkategorien

E-Book (EPUB)
Kriminalroman
2014 FISCHER E-Books
304 Seiten
Sprache: Deutsch
E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages
978-3-10-402663-3


Weitere verfügbare Ausgaben:

Autor

Daniela Larcher wurde in Bregenz geboren. Sie studierte Prozess- und Projektmanagement an der FH Vorarlberg und später dann Archäologie an der Universität Wien. Parallel dazu arbeitete sie in der Werbebranche. Nach einem längeren Aufenthalt in New York lebt sie jetzt wieder in Wien. Im Fischer Taschenbuch Verlag sind bisher dreii Kriminalromane mit Chefinspektor Otto Morell (»Die Zahl«,»Zu Grabe« und »Neumond«) erschienen.