Mister Weniger

Mister Weniger

von Greer, Andrew Sean

€ 22,70

Allgemeine Handelsware

Lieferung in 2-3 Wochen

Roman
436g
978-3-10-397328-0

Allgemeine Handelsware
Roman
436g
978-3-10-397328-0


Weitere verfügbare Ausgaben:

Buchhändlerempfehlung

MMag. Katharina Huchler aus unserer Buchhandlung empfiehlt dieses Buch:

Wenn einer eine Reise tut, kann er sein gebrochenes Herz vergessen... oder doch nicht? Schriftsteller Arthur Weniger flüchtet vor der Hochzeit seines ehemaligen Lebensgefährten - und zwar in eine Reise um die Welt. Ob bei einer Literaturdiskussion in Mexiko City oder während eines Schreibkurses in Berlin, nirgends entkommt er seinen Gedanken und stolpert stattdessen über alte Bekannte und neue Liebschaften. Wortwitz, Humor und viel Lokalkolorit machen diesen Unterhaltungsroman aus. Ob er den Pulitzer Preis verdient hat... das soll am besten jeder für sich selbst entscheiden!

Alle Buchtipps von MMag. Katharina Huchler

Unterhaltsame (Liebes-)Komödie 2018-08-23 12:37:00
Wenn einer eine Reise tut, kann er sein gebrochenes Herz vergessen... oder doch nicht?

Schriftsteller Arthur Weniger flüchtet vor der Hochzeit seines ehemaligen Lebensgefährten - und zwar in eine Reise um die Welt. Ob bei einer Literaturdiskussion in Mexiko City oder während eines Schreibkurses in Berlin, nirgends entkommt er seinen Gedanken und stolpert stattdessen über alte Bekannte und neue Liebschaften.

Wortwitz, Humor und viel Lokalkolorit machen diesen Unterhaltungsroman aus. Ob er den Pulitzer Preis verdient hat... das soll am besten jeder für sich selbst entscheiden!