Zorngeboren - Die Empirium-Trilogie

Zorngeboren - Die Empirium-Trilogie

von Claire Legrand

€ 20,60

Hardcover

versand- oder abholbereit in 48 Stunden

Die Empirium-Trilogie Bd.1
2019 Arctis Verlag
592 Seiten
45 mm x 144 mm
ab 14 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-03880-020-0

Besprechung

»Claire Legrands Fantasy-Trilogie bietet ihren Lesern eine Welt dar, die in diesem Genre ihresgleichen sucht. Dicht erzählt, magisch, poetisch, kriegerisch und durchzogen mit einer knisternden Spannung.« Buchkultur

Langtext

Rielle und Eliana. Zwei Königinnen, die die magische Macht besitzen, über das Schicksal der Welt von Avitas zu bestimmen. Doch wer von beiden wird sie retten, und wer sie zerstören?

Rielle Dardenne rettet ihren Freund den Kronprinzen - mithilfe der sieben Arten der Elementarmagie. Doch die Einzigen, die diese außergewöhnliche Fähigkeit besitzen sollen, sind laut Prophezeiung zwei Königinnen: die Sonnenkönigin des Heils und die Blutkönigin der Zerstörung. Kann Rielle in sieben Prüfungen beweisen, dass sie die Sonnenkönigin ist? Tausend Jahre später: Die Kopfgeldjägerin Eliana Ferracora besitzt magische Kräfte und glaubt, damit unantastbar zu sein - bis eines Tages ihre Mutter und andere Frauen verschwinden. Eliana schließt sich einer gefährlichen Mission an und entdeckt, dass das Böse im Herzen des Imperiums noch schrecklicher ist, als sie es sich jemals hat vorstellen können ...

Der New York Times-Bestseller und »eine der größten neuen Jugendbuch-Fantasies«
Entertainment Weekly


Verwandte Suchkategorien

Hardcover
Die Empirium-Trilogie Bd.1
2019 Arctis Verlag
592 Seiten
45 mm x 144 mm
ab 14 Jahre
Sprache: Deutsch
Übersetzt von: Alexandra Rak; Ariane Böckler
978-3-03880-020-0


Weitere verfügbare Ausgaben:

Autor

Claire Legrand, geboren 1986, stammt aus Texas und war Musikerin. Heute lebt sie in New Jersey, arbeitet als Bibliothekarin und schreibt Romane für Kinder und Jugendliche. An 'Zorngeboren', ihrem Durchbruch als Autorin, schrieb sie dreizehn Jahre lang.