Percy Jackson 1 + 2, 2 Blu-ray

Percy Jackson 1 + 2, 2 Blu-ray

€ 12,99

Video

versand- oder abholbereit in 48 Stunden

2018 LEONINE Distribution; FOX
172 mm x 136 mm
ab 12 Jahre
Sprache: Deutsch
4010232061959

Langtext

Percy Jackson - Diebe im Olymp:
Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier irgendwas nicht stimmt und ihm große Gefahr droht. In letzter Sekunde kann er sich in das Halbgott-Camp retten und lernt plötzlich eine ganz neue Welt kennen. Percy erfährt, dass er einer von ihnen ist - ein Halbgott - und besondere Fähigkeiten besitzt. Und die hat Percy schon bald dringend nötig. Denn er wird beschuldigt, den Herrscherblitz von Zeus (Sean Bean) gestohlen zu haben.
Gemeinsam mit seinen Freunden Grover, einem Satyr, und Annabeth (Alexandra Daddario), einer Tochter der Athene, begibt er sich auf die abenteuerliche Suche nach dem Herrscherblitz und dem eigentlichen Dieb.

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen:
Percy Jackson, der Sohn von Poseidon und selbst ein Halbgott, ist zurück und erlebt wieder spannende Abenteuer. In einem Wettlauf gegen die Zeit müssen er und seine Freunde das Goldene Vlies zurückerobern, um das Halbgott-Camp zu retten!
Percy Jackson (Logan Lerman) wagt sich zusammen mit der schönen Halbgöttin Annabeth (Alexandra Daddario) sowie alten und neuen Freunden auf eine gefährliche Odyssee in das unerforschte Meer der Monster". Hier stoßen sie auf viele angsteinflößende Kreaturen und abenteuerliche Hindernisse. Auch der Satyr Grover (Brandon T. Jackson) ist in Gefahr und die Halbgötter müssen es schaffen, ihn aus den Fängen eines mächtigen Zyklopen zu befreien... "

Video
2018 LEONINE Distribution; FOX
172 mm x 136 mm
ab 12 Jahre
Sprache: Deutsch
Regisseur: Chris Columbus; Thor Freudenthal; Schauspieler: Sean Bean
4010232061959