9 Monate arbeiten, 3 Monate frei . Ab heute läuft mein Leben anders

9 Monate arbeiten, 3 Monate frei . Ab heute läuft mein Leben anders

von Manuel Spors

€ 22,00

Hardcover

versand- oder abholbereit in 48 Stunden

Mit der Ziel-Insel-Methode dein Leben unkompliziert und frei gestalten. Ein Ratgeber für die perfekte Work-Life-Balance
2023 Goldegg
220 Seiten
215 mm x 135 mm
Sprache: Deutsch
978-3-99060-360-4

Langtext

Weniger arbeiten, mehr leben: Erfolgreiche Selbstverwirklichung
Nach einer positiven Work-Life-Balance suchen viele Autor Manuel Spors hat sie für sich gefunden! Als erfolgreicher junger Unternehmer hat er eine Methode entwickelt, die es auch den Leserinnen und Lesern seines Buches ermöglichen soll, raus aus dem Hamsterrad zu kommen. Doch wie bekommt man alles unter einen Hut und hat dann noch Zeit für Dinge, die wirklich zählen? Dieser Ratgeber gibt dir einen konkreten Fahrplan an die Hand, wie du mit effektivem Selbstmanagement die Arbeitszeit reduzieren und mehr genießen kannst.

- Persönlichkeitsentwicklung mit Manuel Spors: Ab heute läuft alles anders!
- Durch gekonntes Selbstmanagement Arbeit und Leben besser vereinen
- Self care first! Dein Mindset ändern mit dem Lebensschiff-Modell
- Der Weg zum Ziel führt über viele Inseln: Das Ziel-Insel-Konzept für dauerhaften Erfolg
- Detaillierter 12-Wochen-Plan: Mit konkreten Impulsen für den Start in ein besseres Leben

Erfolge feiern ohne Burnout: So klappt die richtige Work-Life-Balance
Karriere machen und gleichzeitig genügend Freizeit haben wie kann das gehen? Multiunternehmer Spors bietet seine Wegbegleitung an: Er hilft beim Mindset ändern mit seinem Lebensschiff-Modell und gibt den Leser:innen Methoden an die Hand, die zeigen, wie man eine gesunde Balance zwischen Über- und Unterforderung hält. Auch die Themen Gesundheit und Beziehungspflege kommen zur Sprache, denn privater Sand im Getriebe führt laut Spors immer auch zu Störungen beim beruflichen Erfolg.

Raus aus der Tretmühle! Manuel Spors unterstützt dich dabei, deinen eigenen Weg zu finden und nachhaltig dein Leben zu verändern.


Verwandte Suchkategorien

Hardcover
Mit der Ziel-Insel-Methode dein Leben unkompliziert und frei gestalten. Ein Ratgeber für die perfekte Work-Life-Balance
2023 Goldegg
220 Seiten
215 mm x 135 mm
Sprache: Deutsch
978-3-99060-360-4


Autor

Manuel Spors ist junger Multiunternehmer (24) und steht für das neue Lebensgefühl der GenZ: Leben und Arbeiten so zu verbinden, dass es eine Einheit wird, die unabhängig gesteuert werden kann. Er versteht sich als Systemsprenger, der althergebrachte Wege verlässt, und hat in jungen Jahren bereits geschafft, wovon viele träumen: Selbstständig und erfolgreich das eigene Business aufzubauen und das Leben selbstbestimmt zu gestalten. Zahlreiche Kund:innen profitieren von seinen Trainings, Vorträgen und Unternehmensbegleitungen. In seinem Buch gibt er seine Erfolgsrezepte weiter, um mit weniger Arbeit effizient zu sein und mehr zu erreichen.