Das Projekt ICH

Das Projekt ICH

von Anne Rich

€ 22,00

Hardcover

versand- oder abholbereit in 48 Stunden

Dein Frage-Antwort-Buch. Game-Changer-Fragen, inspirierende Geschichten & spirituelle Weisheiten
2023 Goldegg
152 Seiten
195 mm x 139 mm
Sprache: Deutsch
978-3-99060-331-4

Langtext

Motivationsschub, gesteigerte Kreativität und reduzierter Stress sind nur ein paar der zahlreichen positiven Effekte von Journaling.
Bist du mutig genug, dir Antworten auf deine tiefsten inneren Fragen zu geben, die dein Leben verändern könnten?

Dieses Buch schenkt einen klareren Blick auf die Welt und ein paar Minuten Auszeit für jeden Tag. Es beruhigt die Gedanken und lenkt den Fokus auf die wichtigen Dinge im Leben, die im hektischen Alltag oft zu kurz kommen.

Das Projekt ICH ist ein Journal der besonderen Art für alle, die sich den wichtigsten Lebensfragen stellen und ein reflektiertes und erfülltes Leben führen möchten.
Wunderbar und liebevoll gestaltet mit:
- Game-Changer-Fragen, die Perspektiven verändern,
- inspirierenden Geschichten, die zum Nachdenken anregen,
- spirituellen Weisheiten und Bildern, die die Kreativität entfachen,
- viel Platz für Erkenntnisse, um in dich selbst hineinzulauschen.


Verwandte Suchkategorien

Hardcover
Dein Frage-Antwort-Buch. Game-Changer-Fragen, inspirierende Geschichten & spirituelle Weisheiten
2023 Goldegg
152 Seiten
195 mm x 139 mm
Sprache: Deutsch
978-3-99060-331-4


Autor

Anne Rich ist studierte Psychologin und Mediatorin. Inspiriert von bewusstseinserweiternden Meditationsretreats, lebensverändernden Erkenntnissen auf dem Jakobsweg und intensiven Selbsterfahrungen bietet die Autorin mit ihrem Journal wunderbare Auszeiten aus dem Alltag und gibt wertvolle Impulse zur Selbstreflexion.

Ein zauberhaftes Buch für sich selbst 2023-02-17 14:26:00
Heutzutage gibt es so viele Menschen, die auf der Suche danach sind, sich selbst besser kennenzulernen. Tausende gute Zitate oder motivierende Geschichte sind überall im Internet verfügbar, trotzdem helfen sie nicht, weil man nur schnell liest und sich nicht richtig damit beschäftigt. Ich sehe dieses Buch als einen guten Weg, um sich selbst besser kennenzulernen. Das Konzept dieses Buches ist wirklich neu und einzigartig. Die inspirierenden Fragen sind zum selbst beantworten gedacht und ich freue mich schon sehr, alle Fragen zu beantworten und mich besser kennenzulernen. Außerdem gefällt mir das Design dieses Buches sehr, mit Lesebändchen und schönem Papier und bunten Seiten hat es sofort mein Interesse geweckt. Also, es lohnt sich sehr, es zu kaufen!