Langtext

Verliebe dich in die selbst

 

Verliebe dich in dich selbst!Du bist nicht klein. Du bist nicht schwach. Du bist gut, so wie du bist. Du kannst die Schöpferin all deiner Träume, deine beste Freundin und deine große Liebe sein, wenn du JA zu dir selbst sagst.Kehre mit mir zum Kern deiner Selbstliebe zurückund spüre die heilsame Kraft der Körperliebe.Lass dich gemeinsam mit mir auf diese Reise zu dirselbst ein, genieße sie und du wirst schon bald sehen,wie dein Leben sich positiv verändert.


Verwandte Suchkategorien

Hardcover
2022 Goldegg
258 Seiten
187 mm x 133 mm
Sprache: Deutsch
978-3-99060-296-6


Autor

MELANIE PIGNITTER ist diplomierteMentaltrainerin und Selbstliebe-Mentorin. Mitihrem Blog & Podcast "Honigperlen" erreicht siemehrere hunderttausend Menschen. Sie zählt zuden erfolgreichsten Mentaltrainerin im deutschsprachigenRaum.