Langtext

Think big! Impulse für ein Leben in größtmöglicher Freiheit
Träumst du davon, dein Leben zu ändern? Dein Job engt dich ein, im streng geregelten Büroalltag kannst du dich nicht selbst verwirklichen. Du sehnst dich nach mehr Freiheit, mehr Gestaltungsspielraum, mehr Perspektiven. Dann werde aktiv jetzt! Kojo Boison hat es geschafft. Der erfolgreiche Influencer führt ein Leben, das sich viele wünschen: ohne Menschen, die sagen, wo es langgeht, ohne Jobsorgen, mit genügend Geld und vielen Freunden. Einfach grenzenlos frei und glücklich. In seiner Biografie erzählt er nicht nur, wie ihm das gelungen ist, sondern gibt auch praktische Tipps, wie du selbst dein Leben in die Hand nimmst!

 

- Von Jo-Jo zu YouTube: Wie wird man vom Außenseiter zum Top-Influencer?
- Mehr als eine Biografie: Kojos persönliche Erfolgsgeschichte inspiriert, den eigenen Weg zu gehen
- Ehrlicher Erfahrungsbericht mit allen Ups und Downs: Blick hinter die Kulissen von Social Media
- So klappt der Perspektivenwechsel: Denkblockaden lösen und innere Grenzen überwinden
- Komfortzone verlassen: Wage dich ins Unbekannte und finde Erfüllung und Glück!

 
You want it? You do it! Spring über deinen Schatten und hinein in eine grenzenlose Zukunft
Irgendwo in der Geschichte der Menschheit haben wir angefangen, uns zu begrenzen. Spirituell, geistig, beruflich, gesellschaftlich, zwischenmenschlich überall sind wir gleichgeschaltet. Individuelle Entfaltung scheint unmöglich. Hast du dich schon mal gefragt: »Was will ich im Leben?«

Kojo Boison hat die Grenzen, die sein Leben bestimmt haben, überwunden: Er hat sich von Armut, rassistischen Übergriffen, Ungerechtigkeit, Verlusten und dem Gefühl der Chancenlosigkeit befreit. In seinem inspirierenden Buch lässt er dich an seiner Lebensgeschichte teilhaben und zeigt: Auch du kannst dir das beste Leben erschaffen, das du dir vorstellen kannst!  


Verwandte Suchkategorien

Taschenbuch
Lebe dein Leben, wie du es willst
2022 Goldegg
252 Seiten
215 mm x 135 mm
Sprache: Deutsch
978-3-99060-277-5


Weitere verfügbare Ausgaben:

Autor

Kojo Boison tat das Undenkbare. Manche hielten ihn für verrückt. Er gab seinen YouTube-Kanal mit über 1 Million Followern auf, um sich auf das Wesentliche im Leben zu konzentrieren: Glück. Drei Jahre lang verschwand er von der Bildfläche - so lange, dass sich sogar Gerüchte verbreiteten, er sei gestorben.Doch jetzt ist Kojo wieder da. Er führt ein Leben, das sich viele wünschen: ohne Menschen, die sagen, wo es langgeht, ohne Jobsorgen, mit genügend Geld und vielen wunderbaren Freunden. Dinge, die ihm erfolgreicher als Influencer über weite Strecken gefehlt haben. Er lebt einfach grenzenlos frei und glücklich. Doch wie kommt man dahin? Kojo erzählt von seinem eigenen Leben. Wie er sich von einer Kindheit in Armut, mit rassistischen Übergriffen, Ungerechtigkeit, Verlusten und dem Gefühl der Chancenlosigkeit befreien konnte. Auch du kannst das Leben führen, das du dir wünschst! Dieses Buch wird dich verändern, wenn du bereit bist, die Barrieren aufzubrechen. Kojo zeigt dir, wie du das auch machen kannst. Es braucht nur Offenheit, ein bisschen Mut und den Willen, den Schritt in eine grenzenlose Zukunft zu wagen. Du kannst das! Florian Höper ist selbst Autor und begleitete dieses Buchprojekt als Berater und Sparringspartner für den Autor in der Konzeption und dabei, die Dinge auf den Punkt zu bringen.