Autorenwegweiser

Autorenwegweiser

von Gerrit P. Cziehso

€ 22,00

Hardcover

versand- oder abholbereit in 48 Stunden

Wie Sie Ihren ersten Roman schreiben und erfolgreich vermarkten
2021 Goldegg
162 Seiten
40 mm x 135 mm
Sprache: Deutsch
978-3-99060-236-2

Langtext

Der große Traum vom eigenen Buch

Was brauche ich, um einen Roman zu schreiben und zu veröffentlichen? Wie vermarkte ich ein Buch? Wann ist ein Buch erfolgreich?

Dieser Ratgeber kommt aus der Praxis. Er zeigt den gesamten Prozess - von der Ideenfindung über den Schreibprozess und die Veröffentlichung bis hin zum Buchmarketing.

Dr. Gerrit P. Cziehso erklärt auf leicht verständliche und unterhaltsame Weise, welche schriftstellerischen und unternehmerischen Aspekte zum Erfolg führen. Zur Unterstützung der praktischen Umsetzung wird eine Reihe von Beispieldokumenten, Vorlagen und Datenbanken online zur Verfügung gestellt.

Ein unterhaltsamer Ratgeber, der jedem Selfpublisher und Verlagsautor genug Wissen mitgibt, um das Beste aus seinem Roman herauszuholen.


Verwandte Suchkategorien

Hardcover
Wie Sie Ihren ersten Roman schreiben und erfolgreich vermarkten
2021 Goldegg
162 Seiten
40 mm x 135 mm
Sprache: Deutsch
978-3-99060-236-2


Autor

Cziehso, Gerrit P.Dr. Gerrit P. Cziehso ist promovierter Wirtschaftswissenschaftler, Roman- und Sachbuchautor und Unternehmer. Neben seiner schriftstellerischen Tätigkeit hält er zudem Seminare, Workshops und Vorträge in den Bereichen Buchveröffentlichung, -marketing und -vertrieb. Im Jahr 2020 gründete er die umfangreiche Onlineplattform www.autoren-wegweiser.de, die als einer der wichtigsten Anlaufpunkte für junge Autorinnen und Autoren gilt.