Corona Fehlalarm?

Corona Fehlalarm?

von Bhakdi, Sucharit; Reiss, Karina

€ 15,00

Allgemeine Handelsware

Lieferung in 2-3 Wochen

Daten, Fakten, Hintergründe
181g
978-3-99060-191-4

Allgemeine Handelsware
Daten, Fakten, Hintergründe
181g
978-3-99060-191-4


Diskussion? 2020-10-14 18:20:00
von SAW
Es ist in der Wissenschaft üblich, dass alle Argumente und Gegenargumente diskutiert und abgewogen werden. Auch wenn es eine Hauptmeinung gibt, bestehen doch alle Gegenargumente weiter und nicht selten gewinnen die auf lange Sicht die Oberhand. Drosten gegen Bhakdi das wäre doch ein spannendes Gespräch und jeder Zuhörer könnte sich seine eigene Meinung bilden. De facto gibt es diese 2 Parteien, was Corona betrifft und es stimmt doch verdächtig, wenn eine Partei gewissermaßen ex cathedra spricht und keinen Widerspruch duldet. Ich jedenfalls finde Bhakdis Argumente sehr überzeugend und die gegenwärtige Panikmache für die Gesellschaft längst existenzgefährdend.
Dr. Rüdiger Opelt, Autor von "Medizin ohne Seele. Wie man Chronisch Kranke züchtet"
Vielleicht das wichtigste Buch seit dem 2. Weltkrieg 2020-06-24 13:29:00
Klar, verständlich und in jedem Detail nachvollziehbar geschrieben. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis dieses Buch verboten wird. Deshalb die Gelegenheit nutzen und sofort kaufen solange es noch geht.