Begeisterung ist Chefsache

Begeisterung ist Chefsache

von Marcus Scheiber

€ 19,95

Hardcover

versand- oder abholbereit in 48 Stunden

Der Weg zur mitreißenden Führungskraft
2019 Goldegg
150 Seiten
215 mm x 135 mm
Sprache: Deutsch
978-3-99060-144-0

Langtext

Leadership neu definiert: Der digitale Wandel benötigt Umdenken bei der FührungDie Rolle der Führungskräfte ändert sich immer mehr - denn die Arbeitswelt steht mitten in einem tiefgreifenden Wandel. Jobs verschwinden, neue Berufe kommen hinzu und junge Generationen ändern die Spielregeln der Arbeitswelt. Doch was bedeutet das eigentlich für die Unternehmen und ihre Führungskräfte? Und welche Auswirkungen hat die zunehmende Digitalisierung in Unternehmen auf die Art, wie wir in Zukunft führen werden?Dieses Buch ist für alle Führungskräfte geschrieben, die sich entwickeln und sich neuen Herausforderungen stellen möchten. Geben wir uns nicht zufrieden mit den alten Mustern und Herangehensweisen, sondern führen wir unsere Organisation mit Begeisterung!


Verwandte Suchkategorien

Hardcover
Der Weg zur mitreißenden Führungskraft
2019 Goldegg
150 Seiten
215 mm x 135 mm
Sprache: Deutsch
978-3-99060-144-0


Autor

Scheiber, MarcusMarcus Scheiber war über 20 Jahre lang CEO, Marketing Manager und Business Direktor in mittelständischen Unternehmen sowie in internationalen Konzernen. Heute ist er Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Strategieentwicklung und Vertriebsoptimierung (DISV) sowie Inhaber eines eigenen produzierenden Unternehmens, Pilot und Vortragsredner