Mein Hund hat eine Seele

Mein Hund hat eine Seele

von Laurent Amann; Asim Aliloski

€ 12,95

Taschenbuch

versand- oder abholbereit in 48 Stunden

Was Ihr Hund schon immer sagen wollte & was Sie von ihm lernen können
2019 Goldegg
248 Seiten
190 mm x 120 mm
Sprache: Deutsch
978-3-99060-114-3

Langtext

Hunde unterstützen uns dabei, glücklicher zu leben!Hunde haben eine Seele, die uns Menschen etwas sagen will. Wenn wir ihre bedeutsamen Seelenbotschaften verstehen lernen, können sie uns helfen, glücklicher und gesünder zu leben.Viele Probleme unserer Vierbeiner entstehen, weil wir nicht bemerken, was sie uns mitteilen wollen. Oft werden Hunde nämlich krank oder verhaltensauffällig, weil es ihren Besitzern nicht gut geht. Hunde achten auf die Emotionen und Gedanken der Menschen. Mit ihrem Verhalten spiegeln sie die Psyche des Menschen wider. Die Leser erfahren in diesem spannenden Buch außerdem, wie Hunde mit uns kommunizieren, welche natürlichen Führungsqualitäten ein Hundebesitzer ausstrahlen sollte und welche fünf Manieren ihr Hund wirklich braucht.Tauchen Sie gemeinsam mit dem aus TV bekannten Tierflüsterer Laurent Amann und dem spirituellen Coach Asim Aliloski in die faszinierende Seelen- und Gefühlswelt unserer Vierbeiner ein!


Verwandte Suchkategorien

Taschenbuch
Was Ihr Hund schon immer sagen wollte & was Sie von ihm lernen können
2019 Goldegg
248 Seiten
190 mm x 120 mm
Sprache: Deutsch
978-3-99060-114-3


Weitere verfügbare Ausgaben:

Autor

Tierflüsterer Laurent Amann (geb. 1984) ist Verhaltensbiologe, Tierkommunikator und Energetiker. Im Fernsehen ist er unter dem Namen "Tierflüsterer" bekannt. Er trainiert Tierbesitzer, ihr Haustier mit mehr Intuition zu erziehen und schafft neues Bewusstsein für die Seele der Tiere. Laurent Amann studierte Verhaltensbiologie in Luxemburg sowie Frankreich und arbeitete mehrere Jahre als Verhaltensforscher an der Universität Wien. Bekannt wurde der Luxemburger mit seinen eigenen Tierbeiträgen auf ORF 2 und in Fachzeitschriften.