Die Seele der ZeitOverlay E-Book Reader

Die Seele der Zeit

von Jacob Needleman

€ 7,99

E-Book (EPUB)

EPUB sofort downloaden
Downloads sind nur für Kunden mit Rechnungsadresse in Österreich möglich!

2017 FISCHER Digital
204 Seiten
Sprache: Deutsch
978-3-10-561791-5

Hauptbeschreibung

Auf der Suche nach der eigenen Zeit – wer ist das nicht? Doch immer ausgefeiltere Methoden des Zeitmanagements scheinen uns dabei nicht weiterzuhelfen. Jacob Needleman lädt uns deshalb auf sympathische und nachdenklich stimmende Weise ein, die Seele unserer Zeit wiederzuentdecken. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)


Verwandte Suchkategorien

E-Book (EPUB)
2017 FISCHER Digital
204 Seiten
Sprache: Deutsch
Übersetzt von: Jochen Lehner
978-3-10-561791-5


Autor

Jacob Needleman ist Professor für Philosophie an der San Francisco State University und war Direktor des Center for the Study of New Religions in Berkeley. Er studierte Philosophie an den Universitäten Harvard, Yale und Freiburg und Klinische Psychologie in West Haven, Connecticut.