GEOlino Editions-Box V, 6 Audio-CDs

GEOlino Editions-Box V, 6 Audio-CDs

von Martin Nusch

€ 42,00

Audio

versand- oder abholbereit in 48 Stunden

GEOlino extra Hör-Bibliothek
2015 cbj audio
144 mm x 132 mm
ab 10 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-8371-3120-8

Besprechung

"Wigald Boning und weitere Sprecher vermitteln das Wissen immer so, dass Kinder und Erwachsene Freude haben zuzuhören und Neues zu lernen." Fratz

Langtext

Die fünfte Staffel der erfolgreichen GEOlino extra Hör-Bibliothek

Die besten Geschichten aus GEOlino extra zum Hören - mit Wigald Boning!

Die GEOlino extra-Redaktion hat sechs neue Wissensabenteuer aufbereitet und hörbar gemacht. In spannend produzierten Hörspielen führt Wigald Boning durch die verschiedenen Themen: Wir erfahren alles über das Leben der Kaiser, Ritter und Burgfräulein und hören Erstaunliches über Erfindungen, die die Welt verändert haben. Wir segeln mit den Wikingern um die Welt und entdecken Unerwartetes und Wissenswertes über unsere Haustiere. Wir werden in die geheimen Tricks der Spione & Detektive eingeführt und begeben uns auf eine faszinierende Zeitreise in das Alte Griechenland. Locker, witzig und auch mal ernst, Wigald Boning und weitere Sprecher vermitteln das Wissen immer so, dass Kinder und Erwachsene Freude haben zuzuhören und Neues zu lernen.

Einzeltitel-Übersicht:

»Das alte Griechenland

»Burgen, Ritter und Legenden

»Die Wikinger

»Erfindungen

»Haustiere

»Spione & Detektive

(6 CDs, Laufzeit: 7h)

Beschreibung für Leser

CD Standard Audio Format.Hörspiel.


Verwandte Suchkategorien

Audio
GEOlino extra Hör-Bibliothek
2015 cbj audio
144 mm x 132 mm
ab 10 Jahre
Sprache: Deutsch
Gelesen von: Wigald Boning
978-3-8371-3120-8


Autor

Martin Nusch, geboren 1968 in Stuttgart, arbeitet als Radiojournalist (vor allem für den WDR) und Autor. Für Random House Audio hat er unter anderem die Geolino Extra Hörspielserie geschrieben, aber auch Film- und Reise-Hörbücher.

Er hat zwei Kinder und lebt mit seiner Familie in Köln. Wigald Boning wurde bereits mit zahlreichen Preisen wie z. B. dem Bambi und dem Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnet. 2005 erhielt er den Deutschen Fernsehpreis für die SAT1-Wissensshow Clever. Gemeinsam mit vielen anderen Sprechern entführt er uns mit GEOLINO in die Welt des Wissens.