Der Gartenflüsterer

Der Gartenflüsterer

von Karl Ploberger

€ 10,00

Taschenbuch

versand- oder abholbereit in 48 Stunden

Meine grünen Geheimnisse
2017 BLV Buchverlag
160 Seiten
199 Abb.
246 mm x 195 mm
Sprache: Deutsch
978-3-8354-1545-4

Langtext

Exklusiv bei BLV: die Gartengeheimnisse des Bestseller- und TV-Gärtners Karl Ploberger. Aus Profihand: Rat und Tat rund ums Jahr mit Step-by-step-Fotos zur Gartenpraxis. Persönliche, als Buch bisher unveröffentlichte Gartenkolumnen und Fotos aus Karls Privatgarten. Extra: »Mach es so!«-Tipps in WhatsApp-Optik.


Verwandte Suchkategorien

Taschenbuch
Meine grünen Geheimnisse
2017 BLV Buchverlag
160 Seiten
199 Abb.
246 mm x 195 mm
Sprache: Deutsch
978-3-8354-1545-4


Autor

Karl Ploberger begann schon in der Kindheit mit dem "Garteln", wie er immer sagt. Im Selbststudium, durch zahlreiche Seminare und vor allem als Journalist widmete er sich vor allem dem biologischen Gartenbau und der Englischen Gartengestaltung. Sein privater Garten in Seewalchen ist eine Naturoase, die Vielbesucht ist und immer wieder in TV, Büchern und Magazinen vorgestellt wird. Karl Ploberger gilt mittlerweile als der Garten"guru" Österreichs und ist durch mehr als ein Dutzend Bücher (Gesamtauflage mehr als 250.000 Ex.), seine wöchentlichen Kolumnen in großen Tageszeitungen und seiner TV-Sendung "Natur im Garten", die im öster. TV und in 3sat regelmäßig ausgestrahlt wird, bekannt. Pro Jahr hält er in Österreich, Deutschland und der Schweiz mehr als 150 Vorträge.