Pfeffer, Minze und die Schule

Pfeffer, Minze und die Schule

von Irmgard Kramer

€ 10,30

Hardcover

Besorgungstitel, genauer Liefertermin auf Anfrage!

Lustiges Vorlesebuch für Kinder ab 5 Jahre
2016 Loewe
112 Seiten
24.5 cm x 17.5 cm
Sprache: Deutsch
978-3-7855-8258-9

Hauptbeschreibung

Ich bin Pfeffer – also eigentlich Nino, aber so nennt mich nur meine Mama. In ein paar Tagen komme ich in die Schule und das ist ganz schön aufregend. Deshalb haben Olli, Paula und ich beschlossen, dass wir so viel wie möglich über die Schule und unsere neue Lehrerin herausfinden wollen, damit wir vorbereitet sind. Unsere Lehrerin heißt Lina Kaminzki, aber das ist uns zu schwer, wir nennen sie nur Minze.
Also haben wir sie ein bisschen ausspioniert und ganz schön wichtige Dinge gelernt, von denen ich euch jetzt einfach erzähle …

Die ehemalige Grundschullehrerin Irmgard Kramer erzählt lustig, liebevoll und lebensnah von einem der wichtigsten Tage im Leben von Kind und Eltern: dem ersten Schultag. Diese Geschichte über die Angst vor dem Unbekannten und deren Überwindung eignet sich hervorragend zum Vorlesen für die ganze Familie und zur Vorbereitung auf den Schulstart.


Verwandte Suchkategorien

Hardcover
Lustiges Vorlesebuch für Kinder ab 5 Jahre
2016 Loewe
112 Seiten
24.5 cm x 17.5 cm
Sprache: Deutsch
Illustriert von: Petra Eimer
978-3-7855-8258-9


Weitere verfügbare Ausgaben: