Lieselotte Pflasterbox

Lieselotte Pflasterbox

von Alexander Steffensmeier

€ 5,10

Allgemeine Handelsware

versand- oder abholbereit in 48 Stunden

20 kunterbunte Trostpflaster
2016 FISCHER Sauerländer
99 mm x 73 mm
ab 2 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-7373-0009-4

Langtext

Für alle Fans von Lieselotte, der heißgeliebten Bilderbuchkuh!

Die Lieselotte-Trostpflaster mit bunten Motiven lassen die kleinen Wunden schnell vergessen.

20 selbstklebende Pflasterstreifen in bunt bedruckter Lieselotte Blechdose.
Hypoallergen, mikroperforiert, wasserabweisend und nicht wundverklebend.
Format Pflaster: 1,9 x 7,2 cm
Format Pflasterdose 7,8 x 10,8 x 2,2 cm
Inhalt: 20 Pflaster

Ob für den Kindergarten, zu Ostern, Geburtstag oder Weihnachten - Geschenkartikel von Kuh Lieselotte sind für Kleinkinder, Kindergartenkinder und Grundschulkinder immer eine gute Idee. Mit Trinkflasche, Brotdose und Co. begleitet Kuh Lieselotte kleine und große Fans durch ihren Alltag.

Beschreibung für Leser

Hypoallergen, mikroperforiert, wasserabweisend und nicht wundverklebend. Format Pflaster: 1,9 x 7,2 cm


Verwandte Suchkategorien

Allgemeine Handelsware
20 kunterbunte Trostpflaster
2016 FISCHER Sauerländer
99 mm x 73 mm
ab 2 Jahre
Sprache: Deutsch
Illustriert von: Alexander Steffensmeier
978-3-7373-0009-4


Autor

Alexander Steffensmeier kam 1977 in Ostwestfalen zur Welt. Er studierte am Fachbereich Design der Fachhochschule Münster Illustration. Heute ist er weder Landwirt, noch trägt er Post aus, sondern er lebt und arbeitet als Autor und Illustrator in Münster. Auf seinem Blog www.alexandersteffensmeier.de zeigt er seiner großen Fangemeinde, was es Neues von der Lieblingskuh Lieselotte gibt.Literaturpreise: >Lieselotte feiert Geburtstag',>Lieselottes neue Abenteuer: Longlist HÖRkulino Alexander Steffensmeier kam 1977 in Ostwestfalen zur Welt. Er studierte am Fachbereich Design der Fachhochschule Münster Illustration. Heute ist er weder Landwirt, noch trägt er Post aus, sondern er lebt und arbeitet als Autor und Illustrator in Münster. Auf seinem Blog www.alexandersteffensmeier.de zeigt er seiner großen Fangemeinde, was es Neues von der Lieblingskuh Lieselotte gibt.Literaturpreise: >Lieselotte feiert Geburtstag',>Lieselottes neue Abenteuer: Longlist HÖRkulino