Naruto the Movie: Shippuden - Fesseln

Naruto the Movie: Shippuden - Fesseln

von Masashi Kishimoto

€ 13,40

Taschenbuch

versand- oder abholbereit in 48 Stunden

Anime-Comic
2017 Carlsen; Carlsen Manga
352 Seiten
farbig
176 mm x 115 mm
ab 10 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-551-77533-7

Kurztext / Annotation

Der Albtraum eines neuen Ninja-Weltkrieges könnte real werden.

Langtext

Mysteriöse, fliegende Ninja starten einen Überraschungsangriff auf Konohagakure und richten einen exorbitanten Schaden an. Der Albtraum eines neuen Ninja-Weltkrieges könnte real werden. Doch während Kakashi Hatake, Sai, Shikamaru Nara und Shino Aburame sich aufmachen, den Stützpunkt des Feindes ausfindig zu machen, sollen Naruto Uzumaki, Sakura Haruno und Hinata Hyuuga den Arzt Shinnou und seine Schülerin Amaru in Amarus Dorf begleiten, um dort mehr über die Himmel-Shinobi herauszufinden. Doch Shinnou spielt ein falsches Spiel...


Verwandte Suchkategorien

Taschenbuch
Anime-Comic
2017 Carlsen; Carlsen Manga
352 Seiten
farbig
176 mm x 115 mm
ab 10 Jahre
Sprache: Deutsch
978-3-551-77533-7


Autor

Autor und Zeichner Masashi Kishimoto wurde 1974 in der ländlichen Provinz Okayama geboren. Nachdem er einige Zeit die Kunsthochschule besuchte, gewann er mit seinem Manga "Karakuri" (dt. "Mechanismus") den "Hot Step Award" für neue Mangazeichner. Die erste Version von Naruto (1997) war eine Geschichte über einen Fuchsdämon; die endgültige Fassung erschien 1999 erstmals im Weekly Shonen Jump Magazin und ist mittlerweile der populärste Ninja-Manga auf der ganzen Welt.

Neue Werke: Boruto, Samurai8